Wie alles begann

Unser Garten brauchte eine Veränderung. So kam es, dass wir eine Alternative zum gewöhnlichen Cheminée suchten. Das Projekt Pizzaofen nahm seinen Lauf und wurde rasch in Angriff genommen. Seite dem Jahr 2017 sind wir begeisterte Pizzaiolos für unsere Familie und unsere Freunde.

Rosmarie Käser & Christoph Stucki

Sobald die Arbeit Spaß macht und sogar noch was für den Magen bietet, kommen wir als leidenschaftliche Genuss Esser so richtig in Fahrt!

Wir, das sind Rosmarie Käser & Christoph Stucki aus Zuzwil BE.

Vertriebspartner

Wir sind Vertriebspartner der Firmen Finoptim (France) und Flare (Österreich), welche hochqualitative Planchas, Grills, Feuerschalen, Feuerringe, Heizstrahler mit Holz ( Brassero) oder Garten- Sideboards herstellen.

Die Firma Feuer und Mehr KLG wird sich stetig weiter ausbauen und somit mehr Top Produkte ins Sortiment aufnehmen.